11.12.2020

Neu im Dezember: Behördeninfo zu Corona

Folgende Dokument hat die Bildungsministerin Frau Prien für Schülerinnen und Schüler sowie die Erziehungsberechtigten zur Verfügung gestellt: Elternbrief des Ministeriums vom Dezember 2020.
Die kurz darauf erfolgten Aussagen unserer Bildungsministerin zur Gestaltung der Schulwoche vom 14. bis 18. Dezember finden Sie auf den Seiten der Pressestelle des Bildungsministeriums: Ministerin Prien: "Schulen schließen ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020".

Alle weiteren Informationen zur Pandemie finden Sie stets aktuell auf unserer Homepage bei unseren Informationen über Corona.

Darunter fallen insbesondere die folgenden Anweisungen:

Die Anordnung zur Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung ab dem 19.10.2020 sowie die Handlungsvorgaben für den Quarantänefall.

Weitere Informationen des Ministeriums finden Sie auch unter: www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Schulen_Hochschulen/corona_schule.html.