Gymnasium Elmschenhagen

G8-Gymnasium der Landeshauptstadt Kiel im Schulzentrum Elmschenhagen

29.03.2022

Über 3000 Euro an Spendengeldern für die Ukraine

Überaus erfolgreich verlief unser Spendenflohmarkt am Donnerstag, den 24.03.2022. Organisiert von der SV und getragen von unseren überaus engagierten Klassen und Lehrkräften wurden die unterschiedlichsten Dinge geboten, man konnte die vielen Stände mit unterschiedlichstem "Flohmarktnippes" entlangschlendern, am Glückrad drehen oder einfach gemütlich eine Kleinigkeit essen und sich unterhalten. Da kam es sehr gelegen, dass uns die Schulband und der Schulchor einmal mehr musikalisch begleiteten. 

Die Spenden- und Kauflaune der zahlreichen Gäste war entsprechend groß, sodass am Ende über 3000 Euro zusammenkamen, die wir nun an Unicef spenden werden, um die Menschen in den Kriegsgebieten zu unterstützen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten - ihr seid großartig!

 

 

 

 

powered by webEdition CMS